Hallo vom Bodensee...

  • mein Tipp für Slalombedingungen bei Ost auf der Reichenau:

    die nördlichste Spitze der Insel Niederzell. Strasse bis zum Ende fahren, endet an einem kleinen Hafen.

    Entweder dort direkt am Strassenrand parken, oder Material vorne abladen und dann weiter hinten auf

    dem großen Parkplatz noch vor der Kirche.

    Gesurft wir dann auf dem Gnadensee Richtung Allensbach-Markelfingen je nach Windrichtung.

    Einfach mal auf Google-Earth anschauen

  • Ich war mit Slalommaterial draussen (8.6), bin kurz an der Reichenau in Richtung Radolfzell vorbei gesurft und dann zurück Richtung Berlingen. Man ist das ungewöhnlich wieder großes Slalommaterial zu fahren, diese Schläge vom Chop. Bei Foilen fliegt man ja entspannt durch.

  • Dich hätte ich ja auch erkannt Stefan;) ...nee war jemand anderes

    ganz schön laut so ein Foil zumindest von dem, das Ding hat was gepfiffen...^^


    dann komm doch mal an die Stelle die ich beschrieben hab, dort oben war kaum chop.

    Für Samstag ist wieder Ost vorhergesagt