Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Alles sehr interessant, da ich seit längerem überlege mein "eigenes" Board in Angriff zu nehmen. Ich gehe es nur teilweise andersherum an, natürlich. Kompletter Selbstbau, dafür fehlen mir die Kenntnisse und den Aufwand kann ich auch nicht treiben. Mir würde als "Grundbaustein" ein fast fertiges Bord ohne Oberflächengrip und Pads für den 1. Versuch reichen (bin da noch auf der Suche), die Inlay/Fusssschlaufen müsste man vorgeben können (wäre toll), dann anschleifen und das Tun, was ich ganz gut kann. Vielleicht nehme ich auch erstmal ein halbwegs passendes Gebrauchtes, da wäre für die erste Version auch nicht zu viel zu investieren. Ideen für's Design gibt es schon endlos (aus meinen alten Grafiken und den Neuen).

    jfg-Boarddesign-01.jpgjfg-Boarddesign-04.jpgjfg-Boarddesign-03.jpgjfg-Boarddesign-07.jpg


    Whow... :eek:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.