Lessacher vs. C-Fins

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank. Freu mich schon auf die Tests im F-Ride und werde dann natürlich berichten (wird aber erst nächstes Jahr werden).


    Viele Grüße


    Dag

  • Die Finne für den F-Ride (ist leider noch jungfräulich verpackt :() ist heute angekommen, wie immer bisher schnelle und professionelle Abwicklung von Wolfgang. Ergebnisse kommen sobald ich die Finne testen konnte. Bin gespannt wie diese funtioniert (habe vom F-Race eine 42er C-Fin als Vergleich, mal sehen was damit so geht).


    Nochmals Danke an Wolfgang und Grüße an Alle


    Dag

  • Hab aus Langeweile einfach gestöbert und mich gefragt warum ich noch keine 40er Rake 30° in Rake 17° gwbaut habe.Hab sie doch schon gebaut.

    Aus 40cm wird 42cm. Das reizt mich nach Tempograds Test doch sehr . Die 42er in Rake 17° war in dem Testbericht irgendwo dazwischen. Wolfgang

  • Aloha.

    Die 42er hab ich bekommen gehabt und bin mit ihr sehr zufrieden.

    Flott, verträgt ordentlich druck und Spinouts sind eigentlich nicht zu machen.

    Einen ausführlichen Bericht hatte ich damals (ist glaube ich schon 2 Jahre her) auch geschrieben gehabt...

    Einfach mal im Forum suchen, dann findet man den sicherlich.

    Auf jeden Fall gut zu empfehlen. Habe ich unter einem RRD X-Fire 135 mit Segeln um 8qm gefahren...