Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    ich Fahre nähste Woche zum Waterz-Festival nach Hvide Sande und nehme da am Long Distance Rennen teil.

    Nun stellen sich mir natürlich im Vorfeld einige Fragen, die eventuell jemand von euch der schon mal da war beantworten kann.


    Kann man dort in der Nähe vom Wasser bzw. Eventgelände Parken oder gibt es dort ein Materiallager? (währe ja doof das Material so weit schleppen zu müssen)

    Kostet das Parken und Schlafen im Bulli etwas?


    gruß