Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    ich Fahre nähste Woche zum Waterz-Festival nach Hvide Sande und nehme da am Long Distance Rennen teil.

    Nun stellen sich mir natürlich im Vorfeld einige Fragen, die eventuell jemand von euch der schon mal da war beantworten kann.


    Kann man dort in der Nähe vom Wasser bzw. Eventgelände Parken oder gibt es dort ein Materiallager? (währe ja doof das Material so weit schleppen zu müssen)

    Kostet das Parken und Schlafen im Bulli etwas?


    gruß

  • Es gibt genügend Parkplätze und Platz zum Riggen. Ob man da nachts stehen kann, weiss ich nicht.

    Ich bin schon ein paar Jahre nicht mehr da gewesen und wohne privat...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.