Board-Blank-Klebeschaum...ich hab einen!!!!!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Aloha les amis.

    Nach laaaaaanger Suche habe ich einen 1k PU-Schaum gefunden der wirklich gut zum Verkleben der EPS-Blöcke geht, halbwegs gut Heißdrahtgeschnitten werden kann, nicht soooo mega mäßig expandiert und auch noch recht gut geschliffen werden kann.

    Den hier nämlich:

    Pistolenschaum_gut.jpg

  • Ist ein Pistolenschaum und ist mir beim zweiten Mal an die Pistole anschließen leider beim Abdrehen nicht mehr zugegangen...eine schöne Bescherung...aber die Blank-Blöcke verklebte er 1A!!!!

  • sei beim heissdrahtschneiden vorsichtig und sorge für gute lüftung - im Brandfall entsteht bei PU Schaum Blausäure, auch bei 1K Bauschäumen - wioe nahe du dem problem mit heissdarht kommst weis ich nicht, aber ich würde sehr gut lüften

    Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia

  • moin.

    Danke für den Tipp. Ich schneide aber immer draußen unter den Carport... Das werde ich dann auch super so machen ;-)