Erfahrungen NP V8 2017/18

  • Hmmh, mein Kumpel will sein älteres S-Type 7,8 durch ein 7,7er V8 ersetzen. Hast Du einen Vergleich zum S-Type?

    LG

    Peter

  • Hmmh, mein Kumpel will sein älteres S-Type 7,8 durch ein 7,7er V8 ersetzen. Hast Du einen Vergleich zum S-Type?

    LG

    Peter

    dein Kumpel denkt daran, das er dann auch zwingend einen NP Mast (CFT) benötigt ?!?!!!

    Ja, das weiß er. Und auch, dass er bei den Preisen einen Monat auf jegliche warme Mahlzeit vrrzichten muss.

  • Man muss ja nicht gleich den 100% nehmen ! Ich fahr meine mit dem Spx 95, und das passt sehr gut und ist preislich doch noch im Rahmen.

    Vergleich zum SType hab ich leider nicht.

    Geht locker zum aufbauen mit den 2 Cambern und ist auf jeden Fall viel handlicher wie ein 4 Camber Raceteil.

  • Hmmh, mein Kumpel will sein älteres S-Type 7,8 durch ein 7,7er V8 ersetzen. Hast Du einen Vergleich zum S-Type?

    LG

    Peter

    dein Kumpel denkt daran, das er dann auch zwingend einen NP Mast (CFT) benötigt ?!?!!!

    Ja, das weiß er. Und auch, dass er bei den Preisen einen Monat auf jegliche warme Mahlzeit vrrzichten muss.

    Solange es Leute gibt, die diese Preise zahlen, wird es sie auch weiter geben.