Neilpryde 2019

  • Hi,


    ich habe mich gestern auf die Suche nach den neuen Neilpryde Segeln für das kommende Jahr gemacht und bin auch direkt fündig geworden. Heute wurde mir nahe gelegt, dass doch einmal hier zu posten und die Frage zu stellen, was ihr denn wohl von den 2019er Segeln haltet. Die neuen Segel hat ein französischer Händler hier hochgeladen: http://www.ewindsurf.fr/voile/neilpryde-speedster-2019/


    Im unteren Teil könnt ihr auch zu den anderen Segeln navigieren. Wie bei anderen Marken, scheint es nächstes Jahr wohl viele Segel in blassen Farben zu geben. Die Shapes scheinen sich nicht signifikant geändert zu haben. Was ich aber spannend finde, ist ein Ryde mit 7,7m² und möglichem 430cm Mast.

  • Der vollständigkeithalber hier nun das Präsentationsvideo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anscheinend wird NP Wetsuits wieder zu Neilpryde im Bereich Waterwear. Würde zu mindestens die Anzeige in der neuen Surf und auch den Teaser auf der Website von Neilpryde so deuten. Weiß jemand was dazu?

  • Zur Vollständigkeit noch ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Vollständigkeit noch ein Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    ich war vor 2 Wochen bei Egli auf Fuerteventura. Da hatten die davon schon ein 7,8er da. Ich mag ja solche Segel nicht, aber die sind in den Windpausen damit ziemlich schnell rumgefahren ;-)

    Die Farbkombis ist sehr schön, vor allem auf dem türkisen Wasser dort...


    Gruß

    Stephan

  • Mir waren am Gardasee wo Sie das Video gedreht haben, allerdings dachte ich eher an das Foilsegel, da die drei Jungs nur gefoilt sind.