Schnäppchenland Türkei?

  • Genauso ist es und die Mehrheit der Deutschen ist nun mal mit Frau Dr. Merkel zufrieden, denn uns geht es hier verdammt gut. Ein Blick über den Tellerrand in die Nachbarländer spricht Bände, passt aber nicht in einseitig, dumme Denke.

    Erdogan lässt sich nicht abwählen, nur stürzen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Genauso ist es und die Mehrheit der Deutschen ist nun mal mit Frau Dr. Merkel zufrieden, denn uns geht es hier verdammt gut. Ein Blick über den Tellerrand in die Nachbarländer spricht Bände, passt aber nicht in einseitig, dumme Denke.

    Erdogan lässt sich nicht abwählen, nur stürzen.

    Gleiches ließe sich auch in der Türkei über Deutschland sagen. Und ein großer Teil lebt eben nicht gut in Deutschland.



    "Genauso ist es und die Mehrheit der Türken ist nun mal mit Herr Erdogan zufrieden, denn uns geht es hier verdammt gut. Ein Blick über den Tellerrand in die Nachbarländer spricht Bände, passt aber nicht in einseitig, dummes Denken".


    Passt gut oder?


    Ich würde auch mal behaupten, dass die Parteien in De auch teilweise mit unfairen Mitteln kämpfen. So ist das halt... Demokratien werden überall auf der Welt (Russland, Türkei, De, Polen, USA) ausgehöhlt. Sogar mit ähnlichen Mitteln (Propaganda). Ist halt nur der Frage, ob es n links oder rechtsdrift gibt.


    --> eigenes Süppchen = bestes Süppchen

  • Ein großer Teil lebt nicht gut in Deutschland? Selbst diejenigen, die faule Säcke waren, nie gearbeitet haben oder sonstwie nichts auf die Kette gebracht haben (ein Großteil der AFD-Wähler :tongue: ) werden dennoch immer vom deutschen Sozialstaat aufgefangen und durchgefüttert (ich schliesse mal echte Kranke aus, natürlich wird auch für die gesorgt) bis an ihr Lebensende. Niemand muss in Deutschland Hunger leiden, auf der Strasse wohnen oder wird ärztlich nicht behandelt. Und komm mir jetzt nicht mit dem Schwachsinn der leergutsammelnden Rentner daher, damit die nicht verhungern müssen.

    Es passt in die heutige Zeit, die Politik für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. Niemand ist mehr schuld an dem Verlauf deines Lebens als du selbst. Selbst Gropius Bewohner haben es zu was gebracht, wenn sie es nur wollen.

    Wie Gestrandete in anderen Ländern enden, sogar in Europa, kann jeder sehen, der nicht verblendet durch die Welt geht.


    Wir verlieren uns weg vom eigentlichen Thema...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube nicht das man Erdogan in die Knie zwingen kann wenn man nicht mehr dahin in Urlaub fährt. Erdogan wird von der wohlhabenden Bevölkerung getragen.

    Hart trifft es die armen Leute die in den Hotels gearbeitet hatten und jetzt gar keine Einkünfte haben .Und das ohne finanzielles Polster. Das Volk in der Türkei kann gegen Erdogan auch nichts ausrichten. Die Deutschen schaffen es genauso wenig sich die Merkel vom Hals zu schaffen. Schließlich murkst Erdogan die Kurden mit deutschen Waffen ab.

    Kann man denn in der Türkei gut surfen?

    Quatsch, Erdogan wird nicht von der wohlhabenden Bevölkerung getragen. Die wohlhabende Bevölkerung lebt in den Städten. Der Großteil der Erdogan-Wähler lebt auf dem Land, ist nicht wohlhabend dafür aber sehr religiös.

  • Ein großer Teil lebt nicht gut in Deutschland? Selbst diejenigen, die faule Säcke waren, nie gearbeitet haben oder sonstwie nichts auf die Kette gebracht haben (ein Großteil der AFD-Wähler :tongue: ) werden dennoch immer vom deutschen Sozialstaat aufgefangen und durchgefüttert (ich schliesse mal echte Kranke aus, natürlich wird auch für die gesorgt) bis an ihr Lebensende. Niemand muss in Deutschland Hunger leiden, auf der Strasse wohnen oder wird ärztlich nicht behandelt. Und komm mir jetzt nicht mit dem Schwachsinn der leergutsammelnden Rentner daher, damit die nicht verhungern müssen.

    Es passt in die heutige Zeit, die Politik für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. Niemand ist mehr schuld an dem Verlauf deines Lebens als du selbst. Selbst Gropius Bewohner haben es zu was gebracht, wenn sie es nur wollen.

    Wie Gestrandete in anderen Ländern enden, sogar in Europa, kann jeder sehen, der nicht verblendet durch die Welt geht.


    Wir verlieren uns weg vom eigentlichen Thema...

    Verwechsel "gut leben" nicht mit "leben".


    https://www.google.de/amp/s/ww…orbekaempfung-integration


    Bitte bei den Fakten bleiben.


    Wie kommst du jetzt überhaupt auf die Afd? Ich sage ja nicht, dass es unter der Afd besser wäre (vermutlich eher schlechter) :)


    Ich sage nur, dass man sich als Politiker ein wenig mehr anstrengen könnte um das Leben in Deutschland für ALLE besser zu machen (Deutsche, Migranten, Flüchtlinge, Mittstand, Unter- und Oberschicht).

    Derzeit würde ich einen Großteil der Politik(er/innen) eher als Gelähmt bezeichnen, was sich hoffentlich bald ändert (sonst kommt der Rechtsruck den keiner will).



    Und nun sind wir wirklich vom Thema weg!