suche Crossover / Wave Segel 7qm mit 430er RDM Mast

  • ich habe ein 7er Segel, das mit einer 200er Gabel dicke auskommt, aber das wirst du nicht (neu) kaufen wollen, z.B. weil Vorliek über 490cm und damit genaugenommen OT in diesem Thread
    HSM Superfreak (Dacron mit PVC-Fenster)

  • Moin Aleksandros hast du das Torro schonmal aufgebaut? Kommt die Gabellänge hin? Wäre schön ein Segel unter 200cm zu haben.

    Hatte bei GUN angefragt, ob das Stream nun besser auf dem 430iger oder 460iger fährt. Die Antwort? Es gibt kein besser, sind beide gleich gut...


    Grüße

    teenie

    Habe im Herbst einmal gefahren. Die Gabel Angabe mit 198cm passte schon. Fahre allerdings eine Carbon Slim Gabel 150-200 und das war mir zu knapp.

    Habe das Segel dann mit meiner 160-220 Gabel aufgebaut.

    Grüße Alex

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Aleksandros: danke. Ich habe auch eine Slim bis 200...

    aurum: mag sein das beim Superfreak 7m2 draufsteht, fahren tun die alle wie wesentlich kleinere Segel, hatte die ja selbst einige Jahre...

    surfer_1978: meintest du mich? Ich habe einen 460 rdm, dafür passt das Bionic nicht, habe bisher immer die 430iger eingespart...


    Grüße

    teenie