Wer repariert Boards im Westen (Köln/Bonn)?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen,


    bedingt durch einen mehrtägigen Transport meines JP Magic Ride im Boardbag auf dem Autodach hat mich jetzt das Osmose-Bläschen-Problem auch erwischt. Der Witz an der Sache: das Board hatte vorher noch keinen Tropfen Wasser gesehen - aber auf der Fahrt hat es geregnet... :cursing: So oder so - jetzt ist unterwasserseitig alles voll Bläschen.


    Kann mir jemand jemanden für die Reparatur (abschleifen, neu lackieren) empfehlen. Möglichst im Raum Köln / Bonn / Ruhrgebiet...?


    Vielen Dank,


    Dirk

  • Hallo und Danke Dr. Spin Out!


    Haben alle hier die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Gibt es eventuell doch noch einen Empfehlung für Reparaturen im Westen? Würde das Board dort zumindest gerne mal zur Ansicht vorlegen...


    Gruß,


    Dirk

  • Ahoi,

    ein Bisschen weiter im Westen (NL-Burgh-Haamstede / Nähe Brouwerdsam) ist https://www.facebook.com/Marc-boardrepair-1507442356221921/

    Hat meinen delaminierten SB-Kode sehr geil wieder hingekriegt! Ist sehr zu empfehlen!

    gruß

    der hotte

  • Bocholt: Andre Schultze (Surfproducts), er baut auch Customs...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.