Fanatic Racy Cat Schwert

  • Hallo erstmal,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Schwert, welches in o.g. Board passt. Es muss kein originales sein, vielleicht gab es auch andere Hersteller, die diese Schwerter verbaut haben.Im angehängten Bild ist das Teil ersichtlich.


    Bzw. wenn jemand so ein Schwert hat es aber nicht hergeben kann oder will, wäre auch eine Alternative mir eine Zeichnung/Fotografie mit ALLEN relevanten Daten/Maße/Abstände/Winkel/etc. zukommen zu lassen. Dann lass ich mir nämlich übergangsweise eines aus Holz "schnitzen":huepfspring:


    1000 Dank im voraus und allzeit gut Wind...

  • so ein Mist

    jetzt habe ich mir völlig umsonst den Thread angeschaut, weil ich sehn wollte, warum du ein Racycatschwert verkaufst (nachdem du ja vor kurze noch auf der Suche danach warst)


    denn eine Suchanzeige hätte ja sinnvollerweise in der Sucherubrik gestanden

    Suche


    aber Sinn und Logik sollte man in deinen Aktivitäten besser nicht suchen ;-)