Ein Neuer aus dem köln Bonner Raum

  • Hallo zusammen!

    ich bin der Dennis, komme aus Wesseling und möchte jetzt so richtig durchstarten (natürlich nur so weit wie meine alten Knochen mit 27 Jahren noch mitmachen 8o).


    Damals als ich klein war, ist mein Vater noch Windsurfen gegangen, fand ich damals schon klasse habe mir aber wegen der Brettgröße nie was eigenes gekauft als ich dann älter war.

    Bis jetzt bin ich eher Spontan mal in Holland oder Ägypten gefahren, gut fahren kann ich nicht ich bezeichne mich selber als Anfänger.


    Das schöne, ich habe mich nun entschlossen dieses Hobby intensiver zu betreiben und den Anfang habe ich Samstag schon gemacht mit einer eigenen Ausrüstung.

    Am Freitag geht es dann direkt auf's Wasser.


    Auf viele hilfreiche Tipps und vielleicht trifft man sich auch mal.


    Lg. Dennis