Starboard Kreutzschlitz-Schraubendreher Tikitool gesucht

  • Hallo Surfforum,


    ich suche einen: Starboard Kreutzschlitz-Schraubendreher Tikitool


    Habe meinen am Strand in Griechenland vergessen - und ich finde den toll und will unbedingt wieder einen.


    Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden, viele grüsse Boris

  • meiner liegt in Xiropigado, Peloponnes am Strand ... :-) wer ihn findet, hat einen

  • wenn du den als ähnlich bezeichnest, würde jeder xbeliebige ausm baumarkt natürlich auch gehn (aber das wäre wahrscheinlich zu einfach? ;-) )

  • Die Surf-"Basis" von meinem Freund Jannis und mir ist 2 km unterhalb des Surfreviers - und so habe ich das Tikitool meiner Schwiegermutter mitgegeben - die fährt nachmittags mit unserem Kleinen an den Hauptstrand (da gibts Liegen und Schirme und Getränkeservice und andere Kinder). Und nach dem Umbauen der Schlaufen blieb er leider am Strand, sehr schade.


    Hatte den JP (und ich glaube auch den Fanatic) der Tikitool ist deutlich massiver in der Hand und besser (und korodiert dank dem Salzwasser auch erst später) - die Bauhaus-Schraubenzieher sind da schon lange rostig.