• Warum gab es kein Testmaterial fürs Windsurfing Jahrbuch ??

  • Warum gab es kein Testmaterial fürs Windsurfing Jahrbuch ??

    Nach internen Überlegungen haben wir uns entschieden welche Tests wir unterstützen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf eine weitere Begründung nicht eingehen möchten.

  • Warum gab es kein Testmaterial fürs Windsurfing Jahrbuch ??

    Nach internen Überlegungen haben wir uns entschieden welche Tests wir unterstützen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf eine weitere Begründung nicht eingehen möchten.

    seltsame Aussage, da kann man ja alles rein interpretieren.....

    Kein Test hilft ja auch keinem Interessenten weiter. Wobei ja Quatro im Test ist.


    Auf die Aussagen eurer Fanboys will ich mich sowieso nicht verlassen, da bin ich mehr als skeptisch.

  • Aloha dirk36


    Quatro und Goya werden in D von ver. Partnern betreut. Jeder trifft für sich selbst die eigene Entscheidung.


    Schade, dass du das so siehst, aber natürlich respektieren und akzeptieren wir Deine Meinung.


    Hang Loose

  • Hallo dirk36


    Ich kenne ja Deine Beweggründe nicht, aber ich finde es absolut nicht o.k., was du hier vom Stapel lässt.


    Oh ja, ich bin ein s.g. "Fanboy", und das hat auch seine Gründe.


    Ich finde es ziemlich despektierlich wie Du Dich da so äußerst.


    Eine etwas repektvollere Umgangsweise wäre sicherlich nicht unangebracht.


    Und wie Du durch den Kommentar von User5120 erkennen kannst sind hier nicht nur hochbezahlte Influencer unterwegs.


    Gehab Dich wohl

  • Die Tests sind ja bekanntlich auch extrem neutral und entsprechen immer der Empfindung und Meinungen von 100% der Surfer.

    Ob der Test im Jahrbuch steht, in der surf oder auf windsurf.co.uk ist mir und den meisten anderen relativ egal.

  • Also mir ist das nicht egal, und vielen anderen bestimmt auch nicht. Sonst würden die ja nicht gekauft werden ;)

    Welcher Test ist der Beste?

    Auch wenn die "Inselaffen" ihren Brexit durchziehen und alles in "Pfefferminzesauce" kochen (siehe Asterix bei den Briten), so muss man Ihnen doch eines wirklich zu Gute halten. Fairness und Objektivität.

  • Das sehe ich vollkommen anders. Ein Test in der SURF ist etwas ganz anderes als die Texte die in anderen Publikationen stehen. Da sind eh immer alle Segel toll...

  • apropos Test, warum war in der SURF nicht das Banzai?

    Obwohl doch das Banzai eher der Allrounder sein soll, ist das Guru vorne mit dabei beim Gleiten, das müsst ihr wohl mal erklären ;)


    Grüße

    teenie

  • apropos Test, warum war in der SURF nicht das Banzai?

    Obwohl doch das Banzai eher der Allrounder sein soll, ist das Guru vorne mit dabei beim Gleiten, das müsst ihr wohl mal erklären ;)


    Grüße

    teenie

    Hi teenie


    In der Kategorie 4.2 wurde das Guru getestet, das Banzai in einer anderen Größe. Auf die Veröffentlichung und die Ergebnisse haben wir leider keinen Einfluss, also können wir da auch nicht viel erklären. Bei den Tests handelt es sich um Eindrücke und Erfahrungen der Tester, und nicht um vorgefertigte Marketingtexte.


    So und nun gehen auch wir ins Wochenende

  • Das sehe ich auch so. Wobei Testberichte schon hilfreich sein können. Ich finde z.B. die Berichte aus UK ganz gut.


    Gruß

    Dag

  • Dieses Forumsbereich ist nicht für Smalltalk gedacht.

    Erst Recht nicht für provozierenden oder beleidigenden Ausdruck, der ist im Forum rein gar nicht gefragt! :cursing:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,

    ich habe mir das jetzt gerade mal durchgelesen, was Dir geschrieben hat. Was ist daran nun so schlimm oder despektierlich ? Fanboy finde ich z.B. nicht negativ behaftet und natürlich sind wir "Fanboys" (ich stehe das zu Lorch & GUN) grundsätzlich positiver unseren bevorzugten Marken eingestellt, als andere. Auch, wenn das seine Gründe hat.

    Und die Aussage von Goya lässt nun einmal Spekulationen zu.......ich finde, ein wenig viel Wind um nix, gerade hier ;-)

  • Moin,


    Ok also dann frage ich mal genauer nach.

    Das Banzai soll doch der bessere Gleiter sein, dafür das Guru sehr gut kontrollierbar sein.

    Der Test sagt für das Guru als sehr guter Gleiter mit leichten Schwächen in der Kontrolle.

    Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.

    Der Test ist ja nun wahrlich nicht schlecht, aber eben unerwartet.


    Grüße

    teenie


  • Fanboy find ich jetzt auch nicht so positiv klingend, aber sei's drum, unterm Strich ist das so, das hier einige Goya-Überzeugte posten.

    Wenn dir deren Meinung nicht passt oder wichtig ist, dann ist das ok.

    Du hast die Freiheit dir wo auch immer eine Meinung zu bilden, hier im Forum, in den Tests, am Strand, in der Glaskugel oder sonstwo.


    Alex