Gaastra, North oder Neilpryde

  • Hallo,


    nachdem ich vor 5 Jahren mein ganze Zeugs abgegeben habe, weil ich mich anderen Hobbys widmen wollte, wurde ich jetzt im Urlaub wieder angefixt als ich mir mal wieder was geliehen habe und will das Windsurfen wieder anfangen. Ich habe gebraucht, quasi wie neu und relativ günstig ein Fanatic Gecko Bamboo 120l ergattern können. Jetzt stellt sich die Frage in welche Segelmarke investiere ich. Damals hatte ich einen bunten Mix und das war immer nervig mit verschiedenen Masten. Gebt mir mal ein paar Inputs, was ihr bevorzugen würdet. North, Gaastra oder NP? Das wären dann zum Wiedereinstieg erstmal E-Type, Matrix und Ryde.


    Liebe Grüße

    der Witz ist: Firmen lernen aus vergangenen fehlern und werden besser oder versuchen mal was neues (noch ein wenig dünnere Folie, anderer Folielieferant oder so) , was dann doch semioptimal ist