Maui Trapeze

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Mfc Wave kenne nur dies... und eben das Wave 2 . Das wave 2 soll etwas mehr Bewegungsfreiheit haben als das erste. Nur wie ist es von Material und Komfort gegenüber anderen Firmen`?

  • mein Problem ist einfach das ich ein starkes Hohkreuz habe , so das ein Hüfttrapez nicht wirklich anliegt sondern nur oberhalb meiner Rippen und unten an meinem Beckenknochn anliegt .... wenn ich mich dirnn bewege gnubbelt immer an den Rippen irgendwas rum als würde ich mir Organe einklemmen. Daher dachte ich mit dem Maui da dies ja sehr weit nach oben und unten geht das eventuelle kompensieren könnte.

  • Wer ist Maui?

    MUF?

    Mauisails?

    ....

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich Hartschale nehme drückt es doch noch mehr .... muss ja schon zufall sein das es dann genau in meine Rückenaussparung passt . Dachte eigentlich an was Flexibles was sich den Konturen anpasst... bei meinem jetzigen ist es so das das innenteil richtig herausgedrückt ist und die äussere schale sowie die Neokanten weit weg von dem stützenden Kern ist.

  • Was ich bei Prolimit schade finde ist das sie plötzlich so knallharte Trapeze machen, vor 5 Jahren waren die richtig schön soft heute sind die teilweise richtig hart reicht doch wenn man das Argon hat als Hartschale .... habe da einiege Probiert kannste alle vergessen alle gleich hart im Rücken.(2018er) Das sollte Prolimit nochmal überdenken.