Suche Fanatic Mastfuß

  • Hallo!

    Das ist super lieb von dir und würde sofort ja sagen aber ich glaube das funktioniert nicht.

    Ich hab im Internet ein Bild von der racy cat gefunden mit dazu gehorigem Schwert

  • genau so ein Schwert habe ich durch Zufall heute in einem Surfladen auch entdeckt

    Vollcarbon, extrem leicht !

    derjenige möchte 40€ haben

    Versand würde der Verkäufer nicht machen, ich würde es dir dann schicken, 8€ Versandkosten


    ich benötige bis Samstag 10 Uhr eine feste Zusage, weil ich es dir dann nicht mehr mitnehmen kann


    ich DENKE, die sind auch kompatibel zu der älteren Version Cat

  • Wie gesagt ich weiß nicht ob das schwarze Schwert aus Carbon passt... Zumal das weiße das ich vorhin gepostet hab, zwei Nasen hat... Meine Freundin hat an einem Weiher einen illegalen "Surfbrett-Friedhof" entdeckt, ob ihr es glaubt oder nicht, kein einziges hat gepasst...=O


    Ich weiß nicht was für ein Spezialsystem Fanatic da für diese(s) Modell(e) entwickelt hat:cursing:


    Das einzige was ich weiß ist, dass die Hot Viper aus dem gleichen Baujahr ( '84 / '85 ) dasselbe Schwert hat...

  • Hallo Leute! Möchte hier die frohe Botschaft mitteilen: Bei eBay war jemand so nett und hat mir das passende Schwert verkauft. Zwar extrem teuer weil er das Board jetzt als SUP verkauft aber immerhin... Trotzdem Dank an allen die versucht haben mir zu einer Lösung zu verhelfen!