Hallo zusammen aus dem Chiemgau

  • Servus!


    ich wollte mich auch kurz vorstellen.


    Habe nach ca. 15 Jahren Abstinenz letztes Jahr wieder angefangen zu Surfen.

    Damals war ich als Surflehrer unter anderem am Gardasee tätig.


    Nachdem ich meine Frau mit einem Wind-SUP auch zum anfangen bewegen konnte bin ich jetzt auch wieder mit Begeisterung dabei.

    Mein "etwas" in die Jahre gekommenes Material ersetze ich nach und nach, die Segelpalette wurde auch schon nach oben erweitert mit einem 9,6er Segel.

    Die Boardpalette habe ich um ein 142er Falcon ergänzt nachdem ich am Gardasee mein 130Liter Mistral Explosion zerstört habe.

    Muss sagen das Surfen auf dem breiten kurzen Slalom-Brett ist ganz was anderes als auf der 288cm langen Planke :)


    Surfen gehe ich hauptsächlich am Chiemsee und am Gardasee, letztes Jahr waren wir noch für 10 Tage in Soma Bay zum wieder rein kommen.

    Mittlerweile gehen Powerhalse, schnelle Wende und Heli-Tack wieder ganz gut. Nächstes Ziel ist wieder die Duckjibe und springen.


    Vielleicht sieht man den ein oder anderen auf dem Wasser.


    Macht's gut,

    Robert

  • Servus aus Traunstein :-), sieht man sich am woende am Chiemsee?

  • Wenn es Wind hat sicher.

    Wo gehst du raus, Chieming oder Feldwies?

  • beides, sonntag eher feldwies kommt aber auf die Richtung an.