Moin Aus MeckPomm

  • Moin,


    Dann möchte ich mich kurz mal vorstellen:


    Nach über 20 Jahren Abstinenz haben mich ein alter Surfkumpel und meine Kinder letztes Jahr wieder auf den Geschmack gebracht. Ist schon kurios, da wohnt man drei Kilometer vom Wasser entfernt und ging nicht mehr surfen. Nun gut, ich war dem Wasser weiterhin verbunden, allerdings mehr unter Wasser. Also die alten Bretter wieder reaktiviert und der Virus war sofort wieder da. Man kann tatsächlich auch heute noch mit dem alten Regattamaterial eine Menge Spaß haben. Die beiden Raceboards möchte ich nicht missen - sind sie doch für mich immer noch die Universalwaffe, ob bei 6 oder bei 25 Knoten. Alles was zählt, ist Zeit auf dem Wasser 8).


    Nur an die Kiter muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Zum Glück fahren die meisten ja eh nur in Ufernähe 8o


    Ich lese gerade fröhlich mit. Mal sehen, evtl. leiste ich mir doch noch das eine oder andere aktuelle Board - auch wenn ich den Eindruck habe, dass sie im Vergleich zu dem alten Material wie Porzellan behandelt werden müssen.


    Ach ja, gebürtiger Kieler, den es dann beruflich nach Rostock verschlagen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Herzlich willkommen.

    Surfst Du dann auf dem Salzhaff bei Pepelow?

    Danke,

    Nach Pepelow habe ich es, ehrlich gesagt, noch nicht geschafft. Ich bin meist auf dem Saaler Bodden. Mit dem Raceboard surfe ich mehr in Warnemünde oder Börgerende (oder von Börgerende nach W'münde )

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike