Neuer Deutscher Rekord über die Nautische Meile von Christian Bornemann

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Im Rahmen des aktuell noch laufenden Wettbewerbs 'Prince of Speed' in La Franqui (Plage Rouet) hat Christian Bornemann einen neuen (offiziellen) deutschen Rekord über die nautische Meile aufgestellt.

    Er hat dabei eine mittels Videomessung gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,94kn erreicht. Er hat damit den alten Rekord von Thomas Döblin (36,74kn) aus dem Jahre 2006 deutlich überboten.

    Offizielle Ratifizierung durch den WSSRC noch ausstehend.


    GPS Results unter: https://www.gps-speedsurfing.c…=user&val=267623&uid=1789


    Der 'Prince of Speed'-Event läuft noch bis zum Wochenende weiter und es ist Wind angekündigt; vielleicht geht ja nochmal was ... ?

  • im Rahmen des Wettbewerbs hat Heidi Ulrich aus Schweiz auch einen neuen Damen-Weltrekord über die Nm aufgestellt. Die neue Marke steht nun bei 35,91 kn.

    Ratifizierung ebenso noch ausstehend.

  • Genau richtig ausgedrückt. Man muss halt immer unterscheiden zwischen dem, was offiziell ist und dem, was in Wirklichkeit passiert :) http://www.gps-kitesurfing.com…=0&AgeClass=0&SpeedType=6

  • hier mal die Wirklichkeit im Video:

    Träumer... :stupid:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • manchmal hab ich das Gefühl, es mangelt dir so ein bißchen an Respekt. Ich glaub, du brauchst mal richtig n paar in die Fresse :)



    Jaja, der Tilmann und die Realität, 2 Welten prallen aufeinander. Nicht dumm labern, hertrauen, Mäuschen... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • manchmal hab ich das Gefühl, es mangelt dir so ein bißchen an Respekt. Ich glaub, du brauchst mal richtig n paar in die Fresse :)

    Sehr unsymphatisch - seine eigene Leistung SO in den Vordergrund zu spielen👎

    Moin,

    Naja Tilmanns Leistung auf dem Wasser hat auf jeden Fall was, Vordergrund hin oder her.

    Am Besten Totti und Tilmann treffen sich zum Boxkampf,

    da würde ich dann glatt nen 10 er auf Tilmann setzen 😉😂

    Aloha Gunnar

  • hier mal die Wirklichkeit im Video:

    schön und Respekt vor der Leistung, aber falsche Sportart zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Es waren auch Kiter beim Prince of Speed zugelassen und Chris Ballois und Marine Tlattla haben beide jeweils einen neuen Weltrekord aufgestellt.


    Abaolut keinen Respekt für die anderen Aussagen, hast du das nötig?

  • "manchmal hab ich das Gefühl, es mangelt dir so ein bißchen an Respekt. Ich glaub, du brauchst mal richtig n paar in die Fresse :)"


    ernsthaft? wirklich ernsthaft? das schreibst du in der Öffentlichkeit?


    Ich frag mich immer, ob du (und die anderen psychischen Grenzgänger hier im Forum) so Sachen auch im wahren Leben Ihrem Gegenüber ins Gesicht sagen, oder sich solche Aussagen nur im Schutz der Anonymität zu schreiben trauen? Boris

  • Interessante Umgangsformen hier.

    Im ersten Moment dachte ich es wäre Spass und Totti und GER1 kennen sich.

  • Internetumgangsformen sind wohl echt mies und das alles nur weil wir unsere Gegenüber nicht sehen, dass sollten wir alle besser machen.


    Ich hatte das aber auch als Spass verstanden, war ja ein Smiley hintendran. Ist eben schwer sowas ohne direkten Kontakt zu verstehen und deswegen besser auf gute Wortwahl in Verbindung mit freundlichen Sprache verwenden.

  • Hatte ich auch eher als derben Scherz verstanden, weil totti auch so geantwortet hat... Bin aber vom footbal auch eine etwas derbere Tonart gewohnt...