Robby Naish im Bayern 2 Talk

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • gutes gespräch

witzigerweise hab ich mir heute gerade ein neues gebrauchtes naish board geholt

ich mag ihn

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• nach langem wieder mal ein waveboard - mein rechtes bein will wieder, im sept gehts nach sardinien und das 70L wave war fürs defi doch zu klein

es ist ein 3D wave 87 l geworden mit single und thruster setup

dd

dafür muss ich jetzt board - flohmarkt machen, platz geht aus ;)

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• hey cooles Teil, gratuliere! Schreib mal bitte deine Erfahrung mit dem Bord wenn du von Sardinien zurück bis. Danke ;-)

Das mit deinem Flohmarkt hab ich gelesen. Ist eine ganz Menge was da weg gehen soll :-)

LG Rene

• nein - für den flohmarkt gibts noch mehr - u.a. alte naish boards ;)
    das wird dann aber alles im preisbereich €50,-- oder jugendspende

• Es geht hier um das Interview, danke!

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.