Respekt Wolfgang Lessacher

  • Ich finde den Einsatz von Wolfgang auch bemerkenswerte! Auch die Tatsache etwas einfach auszuprobieren und zu bauen anstatt darüber lange zu reden extrem gut! Für uns Verbraucher ist dieser Service toll! Das sind Situationen die ich als Kunde nicht vergesse.



    Für den überlasteten Hersteller evtl. nicht optimal. Wenn es zuviel Auftrage sind ist ein Hersteller vielleicht froh einen Kunden durch Gebrauchtkauf und den anderen durch einen neue Finne glücklich zu machen. Zwei Kunden glücklich mit 30% Mehrarbeit.


    Nur verstehe ich die Diskussion über Haltbarkeit nicht. Cfins fährt man doch wegen Fahreigenschaften. Und da gilt form follows function. Die Haltbarkeit ist der Bauart und die der Fahreigenschaften geschuldet. Nicht auf Grund fahren und beim Ausbau nicht verkannten und alles ist gut.

    Wolfgangs Finnen sind halt anders gut und müssen hart und dadurch haltbar sein.

  • Hallo Wolfgang, auch von mir vielen Dank für das schnelle und qualitativ gute Angiessen eines neuen DTU Kopfes an meine C-Fins.

    Das war die rote mit 43 (oder 44) cm Länge, vor ca. 2 Wochen.

    Die hatte nach heftiger Grundberührung eine an einigen Stellen gebrochene Base.

    Also nochmals vielen Dank!


    Andreas