Kommendes Wochenende Walchensee

  • chris

    es war BEIDE Tage kein Wind, dafür aber reichlich Regen :-( hast alles "richtig" gemacht


    nächste Woche wird das Wetter wieder besser, dann sollte der Wind auch wiederkommen, dann kann ich hoffentlich auch ein paar Finnen testen ;-)


    wer Lust auf nen gemeinsames Weizen hat ...

  • Überlege Dienstag und Mittwoch evtl. Donnerstag runter zu fahren, bist du an der Wiese ?

  • Schade, Thorsten.

    Hier mit dem dauernden Hochdruckwetter ist aber auch kein Wind...., dafür Sonne, dass ich mir die Nase verbrannt habe.


    Have fun


    Peter

  • das wünsch ich dir dass du noch ein wind bekommst


    nächstes WE werd ich eher gardasee fahren und auf etwas mehr wind hoffen - vielleicht reichts ja sogar für das neue brettl - danke nochmal

  • bezüglich Wind morgen bin ich unsicher, weil sich das Gebirge bestimmt gut abgekühlt hat ...


    es gibt hier ja genügend Anderes, was man machen / ansehen / erleben kann ... hier sollte NIEmand Langeweile haben (und wenn man nur 3x von Kochel zum Walchi fährt, dass KANN auch schon REICHlich Spaß machen :D )


    zumindest sind hier angenehme Temperaturen und keine Mörderhitze :-P

    @c-bra

    da nicht für :-) have fun !!


    siehe Mail & please call me


    @mark120db

    Dienstag, wahrscheinlich Walchi Wiese, (evtl. aber auch oberhalb ...) schaue einfach nach jemandem, der mit nem rotem Schlapphut herumläuft oder surfen geht ;-)

  • silversurfer22002 Ich schaffe es morgen nicht, meine Frau bekommt den Freizeit Vorzug, ich darf däfür nach Holland 😀. Viel Glück mit der Thermik