Lorch Breeze Silverline 129 zu verkaufen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen,


    ich bin dabei meine Palette zu verkleinern. Der JP SLW 154 steht schon drin zum Verkauf. Als nächstes soll/muß der Lorch Breeze Silver Line mit 129 l Volumen (keine Schäden, aber halt benutzt) weichen, Er wurde neu gekauft in 2009 beim Surfcenter Altmühlsee. Ist eher etwas länger und nicht ganz so breit wie die modernen Shapes, aber ein guter und komfortabler Passivgleiter, wird schnell und ist einfach zu halsen.

    Will anstatt beider Bretter nur noch eins um 140l Vol transportieren, man wird ja nicht jünger ;).


    Preisvorstellung 500,- Euro mit 2 Finnen (die originale Lorch und eine Lessacher Design Grasfinne) und Fanatic Boardbag. Brett ist in Aalen/BW.


    Bei Interesse am besten PN


    Gruß


    Dag