JP Superlightwind 154 Pro Version zu verkaufen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Zusammen,


    ich bin aus reiner Bequemlichkeit dabei, meine Boardpalette zu reduzieren (sozusagen aus 2 mach 1 :)). Ich habe den JP als Leichtwindbrett mit 8,6qm Vector genutzt, hauptsächlich am Altmühlsee und am Gardasee. Das Brett geht früh los, ist einfach schnell zu machen und halst auch ganz komfortabel. Der JP wurde in 2015 beim Surfstadel Ammersee als Vorführmodell gekauft. Das Brett ist vollkommen in Ordnung und hat bis auf typische Gebrauchsspuren wie kleinere Kratzer keine Mängel. Dabei ist die Originalfinne (DT) und ein ProLimit/Surfstadl Boardbag. Eine Seegrasfinne (DT) hätte ich auch noch. Meine Preisvorstellung ist 750,- Euro ohne Versand. Das Board steht in Aalen/BW.

    Bei Fragen etc. am besten PN.


    Gruß

    Dag