Tushingham Storm 5,5 qm kaum gebraucht (für SDM/RDM Masten Neil Pryde oder Tushingham)​

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Sehr schön verarbeitetes und sehr universelles Segel für SDM und RDM-Masten. Eigentlich für unseren Sohn gekauft, aber kaum genutzt und nur einige sehr wenige Male (nicht bei Starkwind) aufgeriggt. Monofilm noch schön glänzend. Ich mag das Storm sehr und fahre es selber in 5.25 mit einem SDM-Mast - funktioniert super. Die Biegekurve von Tushingham-Masten passt auf Neil Pryde, das Segel fährt sich also auch mit Neil Pryde Masten sehr gut. Eine Kleinigkeit: an dem Reißverschluss des Segelsacks fehlt der Zipper.


    Am liebsten Abholung in Berlin-Charlottenburg nahe Schloss, alternativ Versand verpackt in Luftpolsterfolie mit Hermes für 33,- Euro.