Tushingham Storm 5,5 qm kaum gebraucht (für SDM/RDM Masten Neil Pryde oder Tushingham)​

  • Sehr schön verarbeitetes und sehr universelles Segel für SDM und RDM-Masten. Eigentlich für unseren Sohn gekauft, aber kaum genutzt und nur einige sehr wenige Male (nicht bei Starkwind) aufgeriggt. Monofilm noch schön glänzend. Ich mag das Storm sehr und fahre es selber in 5.25 mit einem SDM-Mast - funktioniert super. Die Biegekurve von Tushingham-Masten passt auf Neil Pryde, das Segel fährt sich also auch mit Neil Pryde Masten sehr gut. Eine Kleinigkeit: an dem Reißverschluss des Segelsacks fehlt der Zipper.


    Am liebsten Abholung in Berlin-Charlottenburg nahe Schloss, alternativ Versand verpackt in Luftpolsterfolie mit Hermes für 33,- Euro.

  • Moin, ich würde das Tushingham Sail gern kaufen. Wie kann ich Sie erreichen zwecks Abstimmung zum Verkauf? Ich rufe gern zurück bzw. bin über PN im Forum erreichbar. Gruß Denver