Lorch Platinum Freerace 118

  • Verkaufe meinen Lorch Freeracer mit 118l Volumen, 5.7 KG


    Deck und Unterwasserschiff in Textreme-Carbon, Deep-Tuttle-Box


    235 x 72


    Das Board wurde im Mai 2014 gebaut. Habe es selbst aus 2. Hd gekauft. Recht wenig gefahren. Guter Zustand.


    Das Board hat bei mir eine Beschädigung an der Nose erltten (Laminat defekt und kleine Beule), die von Surf Products in Bocholt ordnungsgemäss repariert wurde.


    Ich fahre seit 20 Jahren nur Waveboards und wollte probieren, ob mir Freerace-material taugt, ist aber nicht meine Sache, weshalb der Lorch wieder gehen kann.


    Preis 1.100 € VB


    Ich habe zu dem Board ein passendes Boardbag und 2 Winheller Finnen in 36 und 38cm, welche ich dazu verkaufen kann, die allerdings nicht in dem Preis enthalten sind. Der Preis bezieht sich alleine auf das Board.


    Am liebsten Abholung in 45470 Mülheim an der Ruhr, Versand auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

  • Die Konkave im Deck war von Anfang an im Board.


    Sie ist optisch halt in Sicht-Carbon ausgelegt, damit man das Textreme Carbon sieht.