Suche Severne Enigma Masttop für 550er Mast

  • Hallo zusammen,


    mir ist vorletzte Woche am Gardasee das Top meines 550er Enigma Masten gebrochen. Ist beim Aufriggen passiert, war nicht mal 80% durchgesetzt. Ich surfe jetzt seit 15 Jahren mit Formula Material und mir sind von NP über Gaastra und Severne schon jede Menge Masten gebrochen, aber immer nur die Base. Ich war sehr verwundert. Insofern schätze ich die Chancen ein Topteil könnte bei jemanden rumliegen als sehr hoch ein.


    Wenn also jemand noch ein 550er Topteil 34er IMCS rumliegen hat, dann meldet euch bitte. Ich denke da werden wir dann schon einen vernünftigen Deal machen können.


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß


    Christian


    .....übrigens war die Woche am Lago windtechnisch suboptimal. In 9 Tagen nur 3x für je 1,5h auf dem Wasser und insgesamt nur 60km Strecke.....was waren das noch für Zeiten als man sicher sein konnte dass die Ora kommt.....

  • Verschoben in den Kleinanzeigenbereich!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.