Patrik F-Ride 135 2015/16 944,- VB

  • Verkaufe meinen 2016 gekauften 2015er Patrik F-Ride 135 wegen umstieg auf F-Race. So muss er leider Platz machen

  • Ach so Board war Neukauf. Übergabe an diversen Bayerischen Seen.

    Sehr guter Zustand, Boardbag ist dabei, Finnen kann ich diverse Lessacher dazu anbieten.

    Bis 8,6 geht das Board gut, größer bin ich nicht gefahren, hab ich auch nicht...

    Fragen gerne, weitere Bilder auch.

  • Hab den 135er und den 122er Slalom gehabt, Slalom bin ich wohl zu blöd. Gedanke an ein statt zwei Boards. Ich fahre generell gerne kleinere Boards, sprich schmal und da kommt mir Patrik entgegen. Der F-Race ist auf der geraden etwas spurtreuer, Halsen sind beide Boards klasse, f-race schneller und gleitet etwas besser durch. Bin den F-race jetzt paar mal gefahren und mich entschieden, das ihn als größtes Board behalte und das diese Klasse, schnell fahren für Dummies, wohl auch für mich funktioniert und ähnlich für angleitet wie der 135er. Bisschen aktiver muss mal halt fahren. Blöd halt, dass ich jetzt nen Schwung Finnen übrig hab......;(