Hilfe bei Board,Preis

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Waveboard. Habe einen T-wave von 2017 gefunden, dieser hatte jedoch ca 10 kleine löcher im Deck und eine größere nasenreparatur. Es hatte Wasser gezogen wurde aber über mehrere Monate getrocknet und dann erst reapriert. Wiegt mit Schlaufen und Finnen ca 7,5, im prospekt stehen 6,6 ohne Schlaufen und Finnen plus ein paar % Toleranz.

    Meine Frage jetzt: was wäre der Wert?

    Bin das brett schonmal probegefahren zwar in einer anderen Größe und fand es super.


    ist jemand sonst schonmal einen quatro ls thruster(2012) gefahren und kann was zu dem sagen ?

    lg leon

  • Hmm, 10 kleine Löcher, größere Nasenreparatur, Board im Wasser. Das alles wahrscheinlich nicht von einer Fachwerkstatt machen lassen, oder?

    Da kauft man die Katze im Sack.

    Mehr als 300 Euro würd ich da nicht ausgeben. Wenn überhaupt.

  • Meine Frage jetzt: was wäre der Wert?

    Maximal 150,- € würde ich meinen......ich würde ein Board mit so vielen Vorschäden gar nicht kaufen.


    Gruß

    Stephan

  • ich würde mich Stephan anschliessen - ein Board mit sovielen Vorschäden schreit nach weiterem, späteren Ärger - ich würde es nicht kaufe, boris

  • Ok vielen Dank für wure Einschätzung.

    Hätte es auch garnicht in Betracht gezogen zu kaufen, wenn es nicht so gut fahren würde.

    Mal schauen was der Verkäufer sagt wenn ich da bin

    Für 150 wäre es ein gutes Spielzeug