Mal wieder Fußpads: Neue Quelle gefunden?

  • ich halte das für eine Ausrede und denke, die (von mir erwartete) Nichtlieferung erfolgt aus dem gleichen Grund wie beim Israeli

    ich denke, das Geschäftsmodell, nur Bildchen vorzuhalten, ist sehr weit verbreitet

  • mag sein, aber dann verstehe ich den Sinn hinter dem Geschäftsmodell nicht:

    Bildchen /Beschreibungen von nicht verfügbaren Artikeln herstellen und einstellen, Bestellung bearbeiten und buchen, Kunden anschreiben, alles wieder rückabwickeln, sich 5x atschuldigen, Geld zurücküberweisen...viel Aufwand nur um sagen zu können "wir haben 127.394 Artikel im Sortiment :/

  • im Normalfall läufts ja anders: Ware wird beim Großhandel/Hersteller bestellt und gut

    funktioniert halt die Infokette bzgl. aus dem Lieferprogramm genommener Artikel nicht


    ist doch ein schönes Geschäftsmodell: kein Kapitalaufwandfür große Auswahl

    die Bildchen kommen eh vom Vorlieferant

    teils ganze Shopsysteme fix und fertig programmiert. nur noch Farbschema auswählen, shopname und Impressum eintragen, fertig

    den versand übernimmt auch gleiuch der Großhandel

    dropshipping

  • Halleluhjah - es ist geschafft:

    unter eBay gibts aktuell EVA-Matten 220x65 cm für freundliche 29.-€/Stück - und das in verschiedenen Farben. (grau, blau, orange und schwarz)

    Bestellt hatte ich hellgrau und orange - Lieferzeit betrug 11 Tage, Das Zeug ist einwandfrei angekommen und macht einen guten Eindruck. :thumbs:

    Dicke ist gleichmäßig, Frässtruktur auch.


    Endlich habe ich nach rund 2 jähriger Suche genug von meinen bevorzugten Farben, um 2 Softdecks daraus zu werkeln. Da fange ich glatt wieder an, mich an mein Hohlbau-Projekt zu erinnern :saint:


    Mein letzter Versuch war die Bestellung über Aliexpress - da gab's allerdings nur kleinere Stücke, und stückeln auf dem Board macht empfindliche Nahtstellen und hässlich. Das graue Material war sogar angekommen, das orangene aber wurde am Zoll in Frankfurt 2x ohne Rückfrage zurückgeschickt :motz: - Verkäufer hat dann den Kaufpreis ohne zu murren zurückerstattet.

  • Ich denke nicht. Das graue, was ich bekommen hatte, hatte (angeblich) 3M-Klebeschicht drauf, sieht genauso aus wie die jetztige Lieferung (wahrscheinlich in China vom gleichen Band gefallen)

    Nach 2 1/2 Wochen Kenia hat das gut gehalten - ich denke, da muss nix zusätzlich.