Paar Eindrücke vom Slalom Training auf Sylt

  • Sehr cooles Video und V.a. toller Spot...

    Man sieht auch das eine Drohne mit gutem Pilot eine Vielzahl von anderen Einstellungen überflüssig macht... Kann man alles mir der Drohne machen... Sehr schön :-)

  • Und natürlich auch von aussen gefilmt. Wenn du wirklich niemand hast, der (mit anständigem Zoom und Tripod) dich filmt, gibt es immernoch das hier: https://soloshot.com/

    Ein Kumpel hat das in Kapstadt ausprobiert (war damals noch als Kickstarter und er hat drei Jahre oder so auf die Fertigstellung gewartet) und das Ergebnis ist echt toll. Die Kamera kann auch automatisch zoomen etc. Gegen Diebstahl hilft das Aufstellen im Auto, hast dann halt nur einen beschränkten Winkel, ohne dass dir die A/B-Säulen in den Weg kommen.

    interssanter Tipp, muss ich mir echt mal ansehen.....:thumbup:

  • Daher auch der Tip sie im eigenen Auto aufzustellen :keks:

  • was ich gerne eingebaut hätte, wäre die Geschwindigkeit, jedoch nicht mit der Gopro6, sondern ohne internes GPS als overlay. vielleicht kann da mal einer ein tutorial machen, wäre klasse.

    ich hab eine gopro session und den GT-31 oder Handy App windsporttracker immer dabei.

    geht mit dashware

    http://www.dashware.net/


    beim nächsten mal wenn ich ein Video mache kann ich das genauer beschreiben.


    Nur leider werden die Ansprüche an das Videomaterial immer größer. Wenn ich das nächste mal etwas schneide , müsste es schon Slalom vor Klitmöller über 25kts Wind sein, oder so.


    Man müsste mal ein Videoprojekt starten, mit vernünftiger Kulisse und ein paar Enthusiasten. Und ein paar mehr Kameraperspektiven. Drohne inklusive.

    Wer bringt das Bier mit???

  • Nach langer Zeit und Überlegung ob ich überhaupt nochmal ein Video mache habe ich mich dazu entschlossen es doch nochmal zu versuchen und eure Tipps versucht umzusetzen. Ich kann vorab sagen es ist mir so lala gelungen. Ich bin über weitere Tipps sehr dankbar.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aloha.

    Na das ist doch was geworden.

    Kein Vergleich, schön die verschiedenen Ansichten, toffe Musi... Alles schick.


    Jetzt die konstruktive Kritik:

    Das alles auf 3 min gekürzt wäre nicht nur gut sondern Klasse!!!


    Schau dir einfach mal den Clip von vorne bis hinten an und Wenn du meinst, jetzt ist gut mit der Einstellung, noch 5 sek vorspulen und schneiden... Dann ist es richtig richtig kurzweilig....

    Aber das ist auch nur mein Geschmack...


    Ich weiß aber auch wie es ist 98% der Aufnahmen einfach nicht zu verwenden... Immer ein sehr trauriges Gefühl...

  • Für mich eines der schlechtesten Privat-Surf-Videos, das ich gesehen habe.

    Alles in x-facher Geschwindigkeit. Kennt man bei anderen nur bei Halsen, um zu verschleiern, dass sie nicht halsen können.

  • Hhhmmm, das mit dem fastforward stimmt, ist ein bissel zu lang oder sogar dauernd???

    Mal für ne Zeit ne schöne abwechselung aber zu viel ist dann wieder kontraproduktiv...

  • Für mich eines der schlechtesten Privat-Surf-Videos, das ich gesehen habe.

    Alles in x-facher Geschwindigkeit. Kennt man bei anderen nur bei Halsen, um zu verschleiern, dass sie nicht halsen können.


    Richtig geiles Kommentar.

    Geht's noch arroganter...?


    Da wundert man sich woran der Sport krank.


    Mach's doch besser.

  • Ich denke das Video ist ja erster Linie für dich selbst und daher die Länge vollkomen ok. Für mich könnten einige Einstellungen deutlich kürzer werden, da muss ich jetzt vorspulen, weil es für den Zuschauer langweilig wird. Aber sonst finde ich es für die eingesetzen Mittel schon ziemlich gelungen.