Super Lightwind

  • Die Eierlegendewollmilchsau gibt es wohl nicht.

    Mit meinem Bird bin ich bei leichtem Wind mit 9er GA Cosmic und 40er Lessacher Weed

    sehr zufrieden. Für entspanntes gleiten eine tolle Sache.

  • Der hejfly DropInn ist ein tolles AUFSTEIGER und ANFÄNGERbrett ... das lese zumindest ich aus dem test


    es wird nicht sonderlich schnell, manch Halsenradien sind auch nicht seins und dabei ist das Brett noch 600€ teurer als manch anderes Brett ... mit den "Strassenpreisen" bei den anderen Herstellern braucht man gar nicht erst anfangen zu vergleichen


    ausser bei einem Spezialrevier, Isselmeer, Großes Meer o.ä. sehe nicht nur ich ;-) keinen sinnvollen Einsatz

  • @ silversurfer22002: jetzt wird´s aber bärig OT und das Thema wurde ja gerade mit dir DropInn-Skeptiker schon ausgiebigst diskutiert....;). Wenn du über das DropInn L mehr wissen möchtest, gerne per PN oder E-Mail. Nur soviel: es gleitet super an (das war übrigens hier die Frage des Threaterstellers nach Alternativen zur JP Lightwind) und erreicht im Topspeed immerhin je nach Wind- und Wasserverhältnissen 56 - 59 km/h.......8)