Flensburg Fahrensodde

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich bin, zusammen mit meiner Freundin, auf der Suche nach Windsurf-Bekanntschaften in Flensburg. Einfach um gemeinsam zu surfen, sich aus zu tauschen und von einander zu lernen. Skilllevel völlig egal. Meine Freundin kann fahren, ist aber noch weit weg vom Gleiten. Bei mir will das Dauergleiten noch nicht. :P Zur Zeit sieht man uns beinahe täglich in Flensburg Fahrensodde, meist mit grünem Neilpryde Segel am Start (wer mich sieht kann mich gern ansprechen). :)

  • Hehe hi, ja zur Zeit isses wohl extrem schwer. Aber letztes Wochenende hatten wir Besuch von Gunnar Asmussen. Bin mir nicht sicher, ob er in Fahrensodde gestartet ist, oder auf dänischer Seite, aber er ist da ganz fleißig rumgefoilt. Kommt wohl die Tage auf die Größe des Segels an. :/


    (Hätte ich ihn zu fassen bekommen, hätte ich mir gern mal ein paar Tipps erfragt bei dem lauen Wind ^^)