Mast Tushingham 490 75% (wie Neil Pryde)​

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Sehr schöner Mast für Tushingham und Neil Pryde (Flex Top mit exakten Angaben nach Tushingham - gibt es noch auf den Archivseiten). Sehr gut geeignet für Raceboard und auch das RS:X-Segel. Von mir vor drei Jahren für ein 8.5er Lightning neu gekauft. Der 75% Ultimate gefiel mir merkwürdigerweise an dem 8.5er immer besser als mein 100%, mit dem ich das 9.4er Lightning gefahren bin. Versand möglich, wenn ihr den Versender recherhiert - da bin ich gerade nicht so up to date. Gerne Abholung in Berlin-Charlottenburg oder Richtung Salzhaff bzw. Buli-Regatta.

  • ... und hier noch Fotos.