Suche Aufsteiger Windsurfausrüstung Board 140 bis 160 Liter

  • Hallo,

    ich suche im Umkreis Braunschweig + 100km bei sehr gutem Angebot auch bis 200km eine Aufsteiger Windsurfausrüstung.

    Brett so 150 Liter und nur max 260cm lang wegen Transport.

    Ggf. mit zwei Segeln/Rigg zwischen 5,0 und 6,5 .


    Habe mal vor 15 Jahren gesurft und möchte mich wieder dem Hobby widmen.

    Ich benötige ein Brett wo mann mit 90kg Kampfgewicht auch noch einen Shotstart machen kann.

    Ich konnte mal, wenn es gut lief Wasserstart, würde ich mir heute erst mehr nicht mehr zutrauen. Auch ein Board mit Schwert wäre ok. Sonst habe ich nach vielen lesen ein Freeride ins auch gefasst z.B. Fanativ Shark Freeride 150 L oder BIC Techno 152 Liter usw.


    Gerne auch mit Kiderrigg


    Auch wenn alt gut ist , aber Material aus den 90er bitte nicht anbieten 8o


    Danke