Suche Twinser oder Thrusterwaveboard 80-85 liter

  • Hab' ein 83er Flikka in Light Dyneema Bauweise. Ist aus 2014, müsste knapp unter 6kg wiegen, 5 Finnenkästen (also Quad, Thruster oder Twinser möglich). Rocker 2/3, also zwischen Turny und Fast.

    Hab' ihn mal neu lackiert, Bilder sind hier im Forum im Flikka Thread. Nicht sehr hübsch, aber technisch in Ordnung und fährt sich gut.

    Würde ihn aber nicht verschicken, den soll der Käufer sich vorher ansehen, möglichst auch probefahren.

    Wenn Du also Interesse hast und mal in der Ecke Lübeck/Ostholstein bist, gib Bescheid.

  • Ok muss ich mal gucken ob ich demnächst in die Gegend komme.

    Wäre das mit Fußschlaufen und Finnen? Wenn ja was für welche?

    Lg

  • Ein Satz original Finnen ist dabei. Die Dakine Schlaufen will ich behalten. Muss mal schauen, ob ich noch andere habe, die ich mitgeben kann.