Wechsel von FRB 3 medium 67cm auf FRB 8 Finne sinnvoll ?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wollte nochmal nachhaken, ob die FRB 3 medium 67 cm optimal für leichten Raumschottritt ist wenn am Walchi die Herzogstandboen einfallen. In Bezug auf speed und Kontrolle ? Die Boen sind meist heftig, wo man dann locker 8,6 qm und 110 liter bei 90 kg fahren könnte. Warum dann trotzdem pd v4 ,weil man dann denn ganzen See im gleiten abcruisen kann. Maximum Höhelaufen und top lowend sind nicht prio bei mir am Walchi.