Heute Fehmarn, bloß wo....?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin Leute, hab mir gedacht, heute Nachmittag nach Fehmarn. Windfinder sagt 5-6 bft aus Ost. Ich frag mich bloß, was die bessere Wahl ist, Orth oder Wulfener Hals? War an beiden Revieren noch nicht, bin meistens Gold und da sollte ja bei Ost eher schlecht sein. Hat einer von euch ein Tipp oder ne Idee? LG, Normen

  • Moin,

    War gestern in Wulfen. Ist rappelvoll, sowohl auf dem Parkplatz als auch auf dem Wasser. Musst schon Glück haben, dass du noch einen Platz kriegst. Werde heute nach Orth fahren. Es ist da in der Regel viel entspannter, aber man muss halt Material schleppen und hat nicht den Luxus direkt am Wasser zu stehen. Bei Ist geht sonst noch Altenteil.

    Gruß

  • Hab ich mir schon gedacht, aber ich hab ja zum Glück ein Rollwagen.

    Und wo ist da der beste Einstieg? Irgendwie der Ostteil von Orth hab ich mal gelesen.

    Und habt ihr da ne Idee, ob man da irgendwo ne Seegrasfinne leihen kann, so ne 30er PB? Hab leider nur für mein kleines Board eine und versäumt mir eine für mein 118l Board eine zu holen.