Spiekeroog bei Ostwind

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    werde über Pfingsten und die gesamte nächste Woche auf Spiekeroog verbringen. Nun habe ich mich besonders auf das glatte Wasser im Priel von Westend gefreut, der allerdings überwiegend bei westlichen Winden funktioniert. Für die nächste Woche ist allerdings durchgehend Wind aus Ost vorhergesagt. Kennt sich jemand auf Spiekeroog aus und weiß wo man bei östlichen Winden gut auf's Wasser kann? Bilden sich vielleicht südlich der Insel ähnliche Priele die man gut fahren kann? Oder ist der Nordstrand die einzige Möglichkeit?


    Grüße, Nils