Freerace 46cm in G10

  • Sieht super aus.

    Die werde ich dann auch mal testen, sobald sie dann verfügbar ist :-)

  • Die sind jetzt aus G10 mit Karbon. Sind doppelasymmetrische Finnen. (Diagonal versetzt Konkaven für beide Richtungen.) Karbon erst nächstes Jahr.

    Die 45er ist laut Tester bis 140Liter und 8,5m². 40er und 35er werd ich jetzt irgendwann bauen.Für die Chinesen brauche ich die 45er in Original.

    dIe 40er und 35er muß ich für Tests bauen. Den Chinesen reichen dann aber von 40er und 35er Pappschablonen. Da für mich nur mehr 5-6 Finnen da

    sind. wird es für mich eng. Wolfgang

  • Jetzt ist die 45er in G10 mit Karbon fertig. Freerace,mir fällt nichts anderes ein.45cm, 40cm, 35cm. Tuttle und Powerbox, Wird von Projekt 11 gebaut.

    Ich denke für nächste Saison. Wolfgang

    Wie hoch ist der % Carbon Anteil?

  • Hi, ich hab Mal einige Fragen zu der perfekten Größe der Finne für mich. Fahre ein Patrik F-race 120 Liter und 7.0-7.5 Gunsails Sunray. Ich wiege 85 Kilo und fahre in Brouwersdam. Würde jetzt persönlich eine 42er G10 Freeride/ Freerace Finne kaufen. Was würdest du empfehlen?

  • Mit 7,0 fahr ich ne 39 er duo cut Slalom, 93 kg selbes Brett. 8,1 ne 42 er Slalom proto vom WL. Ging mit 8,1 auch ne 40 er , die 42 er ging auch gut mit 8,6. hat aber auch bisschen mehr Fläche. Frag am besten Wolfgang selbst