Lessacher Bull Weed Länge

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Bräuchte auch mal eine Längen Empfehlung für die Bull Weed.

    Board: Fanatic Freewave STB 115 PB, 66cm breit

    Segel: Gun Torro 6,9

    Ich: ca. 93 Kg


    Ist meine Schwachwind Kombi, also gerne frühes Angleiten....


    Danke schonmal im Voraus, Alex

  • Ich habe die Bull in einem Offroad 111 mit 7,6 in 24 gefahren. Das hat gereicht, aber ich würde sie eher nicht in einem Freemover empfehlen, ein Thruster Setup mit der MUF erscheint mir passender, evtl. Auch eine lessacher weed Wave...

    Warum die Bull?


    Grüße

    teenie

  • Ich finde den Überstand nach vorne interessant.

    Suche halt was für Schwachwind zum cruisen und heizen fürs Flachwasser (Etang de Leucate).

    Die Lessacher Weed Wave hab ich in 25, damit funktioniert mein 6,4er auf dem Board noch ganz OK.

    Vielleicht wäre die eine Nummer größer eine Alternative...