GPS Results - Google Earth overlay funktioniert nicht mehr

  • Hallo liebe GPS Freunde,

    bei mir funzt das Google Earth overlay seit einiger Zeit nicht mehr.

    Nach Earth Neuinstallation kann ich zwar Earth wieder starten, aber der overlay Aufruf aus dem GPS Programm führt zum Earth Absturz. Meldung: "Earth funzt nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt."

    Meine Windows Version: 7

    Problem bekannt? Lösungen?

  • Ich hätte letztes Jahr das Gleiche Problem.

    Leider ist das so gar nicht meine Baustelle. Das hat ein guter Freund übernommen. Ich weiß nur, Daß ich jetzt Earth Pro auf dem Rechner habe. Ich werde ihn mal fragen, was er gemacht hat😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das ist mein Kumpel.

    Er meint, bei mir lag das Problem ganz anders und eine Glaskugel hat er nicht😎😎😎

    Vielleicht gilt der Tip ja weiter.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen