GOYA Banzai 3.7 4.2 Fringe 5.0

  • Zu verkaufen sind die Segel von meinem Sohn. Masten sind auch u.U. auch verfügbar.



    Wichtige Hinweise:



    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.



    Versand ist möglich gegen Kostenübernahme.



    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.



    In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.



    Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.



    Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten.

  • Zu verkaufen sind die Segel meines Sohns. Masten sind auch u.U. auch verfügbar 70% Goya RDM.


    BANZAI 3.7 - €250 inkl. 340 RDM 70% von Goya €480

    BANZAI 4.2 - €300 and mast 370 SOLD/VERKAUFT

    FRINGE 5.0 - €290 and mast 400 SOLD/VERKAUFT


    All sails like new.

    Sails are sold because of change to new models.

    Only used by my son in fresh water.

    No damages or repairs. Very good condition.

    Shipping is possible. Within Germany starts from 15€ - international shipping starts from €25.

    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

    Versand ist möglich gegen Kostenübernahme.

    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.

    Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.

    Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten.

    Please take note: This is a private/personal sale: return and guaranty are excluded.

    Returns not accepted for this item.