Surfboard Versand?

  • Ich habe einige Male damit verschickt. Hat immer gut funktioniert. Einmal bekam ich eine Nachberechnung , wegen falscher Packmaße. Ließ sich aber mit einem Foto schnell klären.

  • Moin Leute

    Jetzt brauch ich mal Hilfe zum Thema.

    Bin gerade im Urlaub in DK.

    Jetzt hat mich jemand gefragt, ob ich ihm einen Protector bauen kann. Das ist ja nicht das Problem. Ich kann das Board ja mit nach Hause nehmen. Es muss aber dann auch wieder zurück. Er hat Bekannte in Flensburg. Ich könnte es also innerhalb Deutschlands verschicken. Wer macht das überhaupt noch und zu welchen Konditionen?

    Hat jemand eine Idee?

    Das es schwierig und teuer wird, habe ich ihm schon gesagt.

    Ich müsste erst mal wissen, wer das überhaupt noch für Privatkunden macht, dann sehen wir weiter.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Dazu gibt´s nen aktuellen WiKi Eintrag von User7672


    Versand