boardlady offline?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Boardlady scheint offline zu sein =O


    Hat jemand was abgespeichert, das war ja die Referenz bei den Reparaturen.

    Über die waybackmachine kannst du die alten Sachen jederzeit abrufen. Ist ein Internetarchiv, welches Kopien von ganz vielen Internetseiten für die Nachwelt aufbewahrt.

    Vom 28.März 2018 gibt es eine Version der Seite mit einem Abschiedsgruß der Boardlady


    https://web.archive.org/web/20…4649/http://boardlady.com

  • Schade eigentlich in dem Zusammenhang, dass weder das Surf-Wiki seinerzeit noch das Update in das Lexikon genutzt wird. Gerade für solche Sachen bietet es sich ausserordentlich gut an.

    Ich kann aber nicht alles machen und bin auf die Mithilfe von den Nutzern im Forum angewiesen.


    Wer sich also nützlich machen und der Nachwelt was gutes tun möchte?


    Oben auf Surf-Wiki klicken und schon ist man im Lexikon.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Leider nur die Startseite (zumindest bei mir). Wenn Du im Menü was aufrufst, ist's leider nicht im Archiv.

    Hab' auch vergessen, mir da mal was raus zu kopieren. Ich meine, ich hätte letztes Jahr gelesen, dass sie die Seite einstellen wollte, wenn es keine Spenden gäbe, die die Kosten decken würden. Sehr schade!

  • Du musst in der Zeitleiste rückwärts gehen, ist Alles noch da!

  • Ja, du musst dich durch die Zeitleiste klicken.

    Bei der Version hier aus 2017, funktioniert alles --> https://web.archive.org/web/20…rdlady.com:80/anatomy.htm

  • Mit Quellenverweis. :-)

    Sonst muss es umgeschrieben werden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, das ist wirklich super das über den Link die Nachverfolgung möglich ist - herzlichen Dank. Ich möchte die Bitte von Totti nochmals wiederholen das ganze und die pdf'S ins Wiki zu stellen - das wäre sehr nett.

    Da kann man übrigens auch andere alten Seiten suchen.

    Z.B. Gunsails aus 1998 --> https://web.archive.org/web/19…3/http://www.gunsails.com

    Oder Fanatic aus 2003 --> https://web.archive.org/web/20…summer/windsurf/index.php


    Sehr interessant ;)