RRD Foil mit Tuttel und Powerbox Option

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hab das Foil jetzt mal in ein zweites Board mit DTB geschraubt. Auch da schaut es ca. 1.5 mm raus. Da ich noch 2mm GFK Platte drum herum habe kein Problem aber wundert mich. Hat das noch jemand festgestellt?

    Jeder zusätzliche Spalt ist ja kontraproduktiv für die Haltbarkeit der Box im Board.

    Grüße Stefan

  • Hab das Foil jetzt mal in ein zweites Board mit DTB geschraubt. Auch da schaut es ca. 1.5 mm raus. Da ich noch 2mm GFK Platte drum herum habe kein Problem aber wundert mich. Hat das noch jemand festgestellt?

    Jeder zusätzliche Spalt ist ja kontraproduktiv für die Haltbarkeit der Box im Board.

    Grüße Stefan

    Ich wollte letzthin mal das RRD Foil von eine Kollegen in meinem Horue probieren.

    Leider passte das RRD Foil überhaupt nicht in die DTB. Die platte stand einiges über.

    Schon duch leichtes anziehen der Schrauben hat sich der Schaft dermassen in der Box verkeilt, dass es nur noch mit mühe auszuhebeln war.

    Hab den Ausflug mit dem Foil so nicht gewagt.