Boards & more rumor

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Vielleicht das (größere) Comeback von Arrows. ;)

Würde mich aber wundern. Ich meine das war komplett separiert von North-Sails (Yachting, oder wie auch immer die heissen).

Mir hatte mal der Markenmanager gesagt (sehr lange her), dass man im Grunde machen könne was man wolle, selbst das Logo verändern.

Darum gab es ja seit über 10 Jahren das abgeänderte Logo mit dem dicken farbigen Ring.

Inwiefern aber generell Markenrechte mit Lizenzgebühren eine Rolle spielen wie bei Gaastra, weiss man nicht. Und Lizenzen können eine große Belastung sein.

Abwarten...

Unabhängig davon nehme ich GA seit dem Namenswechsel irgendwie kaum mehr wahr. Ein Gefühl oder ist es so?

Sprich, möglicherweise auch nicht ideal große Namen abzulegen.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.