Mitfahrgelegenheit Surfboard von Kiel/Umgebung nach Gruissan (Defi) gesucht.

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob evtl Jemand aus der Kieler Gegend zum Defi nach Gruissan fährt und evtl noch Platz für ein Surfboard hätte zum mitnehmen? Soll natürlich auch nicht umsonst sein ;)

  • Hi Christian :)

    München könnte evtl zu realisieren sein, da fährt derjenige die Tage durch, wenn er nach Hause fährt und könnte es evtl dort dann auch abgeben. Ich werde es mal abklären und mich wieder melden :)